Red Ants Rychenberg

Damen-Unihockey

 

aus Winterthur

 

 

Winterthur, wir brauchen dich!

22.03.2017 16:26:51

Am kommenden Samstag ist es soweit: In Oberseen findet die Belle, das alles entscheidende Spiel, zwischen den Red Ants und den Skorpions aus dem Emmental statt. Mit einem Winterthurer Vereinsshirt bist Du gratis mit dabei!

 

Nachdem die Winterthurerinnen die ersten beiden Partien in dieser Playoff-Serie für sich entscheiden konnten, zeigten die Skorpione vergangenes Wochenende eine Reaktion und glichen die Serie aus. Das Momentum scheint die Seite gewechselt zu haben, dennoch zeigt sich Andrea Kern, 15-fache Torschützin in dieser Saison, optimistisch: „Am Samstag beginnt wieder alles bei Null, da interessiert uns nicht mehr, was war. Was zählt, ist einzig dieses Spiel.“

Der Playoff-Viertelfinal bekommt also den berühmt berüchtigten Cup-Charakter, ein einziges Spiel entscheidet über Weiterkommen oder Ausscheiden.

 

Gratiseintritt

Diesen Samstag ist aber noch etwas besonders: Wenn Du die Turnhalle in Oberseen betrittst und dabei ein Winterthurer Vereinsshirt anhast, bekommst Du einen Gratiseintritt. Ob Handball, Leichtathletik, Football, ... – die Sportart spielt dabei keine Rolle. Denn in dieser Halle sind wir einfach gemeinsam Winterthurer Sportler, die für den Erfolg kämpfen!

 

Die Red Ants freuen sich bereits jetzt auf ein spannendes und erfolgreiches Spiel, zahlreiches Erscheinen der Fans und eine lautstarke Unterstützung. See you there!




 


 

 

 

 

 

 

         

         

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle

alte Schaffhausenstrasse 10

8413 Neftenbach


sekretariat@redants.ch