Red Ants Rychenberg

Damen-Unihockey

 

aus Winterthur

 

 

U21 im Chillies-Trophy-Final

06.09.2016 17:54:29

U21

Die U21 spielte am Sonntag ebenfalls an der Chillies-Trophy. Dies mit beachtlichem Erfolg.

 

Im ersten Spiel wurde Dietlikons U21A mit 1:0 geschlagen. Dies machte dem Team offensichtlich Lust auf mehr. Der zweite Sieg mit 3:1 gegen Léjon Zäziwil brachte die Ameisen in ein spielerisches Hoch. Das vermeintlich letzte Spiel des Tages endete mit einem 1:1 gegen U21A von Piranha Chur. Die zwei Siege und das Unentschieden reichten, Piranha hatte zweimal unentschieden gespielt und für sie war das Turnier zu Ende.

 

So kam es um 18:00 Uhr zum spannenden Finalspiel zwischen Red Ants U21B und Frauenfeld Lions U21A. Beide Teams schenkten sich nichts. Es wurde um jeden Ball und um jeden Quadratzentimeter Feld gekämpft. So endete die reguläre Spielzeit mit einem 1:1.

 

Somit musste die Partie in einem Penaltyschiessen entschieden werden. Die erste 3er Runde Penalties blieb für beide Teams ohne Erfolg. In der zweiten Runde versenkte Frauenfeld dann das Final entscheidende Tor.

 




 


 

 

 

 

 

 

         

         

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle

alte Schaffhausenstrasse 10

8413 Neftenbach


sekretariat@redants.ch