Red Ants Rychenberg

Damen-Unihockey

 

aus Winterthur

 

 

U17: Zwei weitere Punkte

14.03.2017 13:57:20

Machtbericht U17

 

Red Ants – Hot Chilis 5:4 (n.Verl.)

 

0:1; 1:1 Sarina; 2:1 Linn; 2:2  // 2:3; 3:3 Linn (Assist : Liv); 3:4 // 4:4 Vanessa S. // 5:4 Vanessa S.

 

Matchbericht von Malin:

 

Nach einem etwas misslungenen Start fanden wir dank einem Anschlusstor doch noch ins Spiel & erwiesen uns als ebenbürtigen Gegner. Der Kampfgeist & Siegeswille auf beiden Seiten führte zu einem ausgeglichenen Match & so ging es in die Verlängerung, die wir (Danke Vani!) für uns entscheiden konnten & somit (für uns) wichtige Punkte holten.

 

Trainer : Das erste Mal in der Saison, bei dem wir die ersten beiden Linien komplett hatten und auch genügend Spielerinnen für einen soliden dritten Block dabei waren. So konnten wir über die volle Dauer mit hohem Einsatz spielen, was sich gerade in so einem umkämpften Spiel als entscheidend zeigte.  




             

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle

alte Schaffhausenstrasse 10

8413 Neftenbach


sekretariat@redants.ch