Das NLA

Damenteam

 

in Winterthur und Umgebung

 

 

U17 trotz viel Elan den Match verlorgen

13.10.2016 12:47:14

Mit viel Elan starteten wir fokussiert ins erste Drittel. Bald schon konnten wir das erste Tor erzielen, Dietlikon glich Minuten später jedoch wieder aus. Mit einem 2:1 für uns ging es ins zweite Drittel, wo wir unsere Führung zwar verteidigen, nicht aber ausbauen konnten. Im letzten Drittel schwand unsere Konzentration immer mehr, was die Blau-Gelben mit einem Ausgleichstreffer straften. Nach einer Führung über 50 Minuten warf uns dieses unerwartete Tor völlig aus der Bahn, sodass der UHC Dietlikon gleich darauf auf 3:2 und kurz vor Abpfiff auf 4:2 erhöhen konnte. 

Zwar erhofften wir uns einen etwas anderen Einstieg in die Saison, können aber dennoch zufrieden sein mit unserer Leistung. 




 


 

 

 

 

 

 

         

         

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle
Gärtnerstrasse 18

8400 Winterthur
Tel. 052 202 17 78
sekretariat@redants.ch