Red Ants Rychenberg

Damen-Unihockey

 

aus Winterthur

 

 

U17 trotz viel Elan den Match verlorgen

13.10.2016 12:47:14

Mit viel Elan starteten wir fokussiert ins erste Drittel. Bald schon konnten wir das erste Tor erzielen, Dietlikon glich Minuten später jedoch wieder aus. Mit einem 2:1 für uns ging es ins zweite Drittel, wo wir unsere Führung zwar verteidigen, nicht aber ausbauen konnten. Im letzten Drittel schwand unsere Konzentration immer mehr, was die Blau-Gelben mit einem Ausgleichstreffer straften. Nach einer Führung über 50 Minuten warf uns dieses unerwartete Tor völlig aus der Bahn, sodass der UHC Dietlikon gleich darauf auf 3:2 und kurz vor Abpfiff auf 4:2 erhöhen konnte. 

Zwar erhofften wir uns einen etwas anderen Einstieg in die Saison, können aber dennoch zufrieden sein mit unserer Leistung. 




Nachwuchssponsoren/ -Partner

                  

 

        

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

 

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle

alte Schaffhausenstrasse 10

8413 Neftenbach


sekretariat@redants.ch