Red Ants Rychenberg

Damen-Unihockey

 

aus Winterthur

 

 

U17 Torlos nach langer Carfahrt

06.12.2016 11:29:43

Spielbericht zum Match in Losone vom 3. Dezember

Red Ants – Hot Chilis  0:3

1. Drittel 0:1 / 2. Drittel 0:1 / 3. Drittel 0:3

 

Stimmen zum Spiel:

Laura: Trotz der langen Carfahrt war der Kämpfergeist da, nur die Bälle sind im falschen Tor gelandet. Der Tag mit dem Team war trotzdem super.

 

Captain: Leider konnten wir wieder nicht überzeugen & verloren mit unglücklichen Toren. Ob es am frühen Aufstehen oder auch an mangelnder Konzentration & Aufmerksamkeit lag, wir waren nicht wach und müssen unbedingt den Wecker  für die nächsten Spiele stellen.

 

Trainer: Wir haben uns zu oft in die Zweikämpfe verwickeln lassen anstatt zu spielen und so bleibt am Schluss nur die alte Weisheit, wer die Tore nicht macht….

 

 

27. November

Red Ants - Floorball Uri I 4 : 6

1. Drittel 0:3 / 2. Drittel 1:3 Vanessa S. (Sarina), 1:4, 2:4 Linn, 2:5 / 3. Drittel 3:5 Regina (Anna), 4:5 Regina (Sarina), 4:6

 

Stimmen zum Spiel:

Trainer: Mit etwas mehr Wettkampfglück wären wir für unsere fulminante Aufholjagd wohl auch mit Punkten gegen den Leader belohnt worden.

 

Captain: Nach einem verschlafenen Start konnten wir zum Schluss doch noch zeigen, was in uns steckt und haben das Spiel nochmals spannend gemacht.

 

Co-Captain: Durch die Aufholjagd gewann das ganze Team Stärke und Kraft. Auch wenn wir nicht als Sieger zurückkehren, sind wir stolz auf uns.

 

 

 




 


 

 

 

 

 

 

         

         

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle

alte Schaffhausenstrasse 10

8413 Neftenbach


sekretariat@redants.ch