Red Ants Rychenberg

Damen-Unihockey

 

aus Winterthur

 

 

U17 Juniorinnen: zweites und drittes Spiel

04.10.2017 19:54:43

2. Spiel

Red Ants - Herisau 4 - 3 n.V.

Es isch en usglichene Match gsi und mir hend all kämpft. Mir hend als Team gspielt, mir hend fair gspielt und mir hend i de Verlängerig verdient de Match no für üs entschiede ! Guet kämpft Ladies!

 

3. Spiel

Red Ants - Wasa 1 - 5

Wir waren von Anfang an präsent und gaben unser Bestes. Leider hat es für einen Sieg nicht gereicht. Wir haben bis zum Schluss gekämpft und Linn Larsson erzielte so im letzten Drittel noch einen Ehrentreffer.

 Der Grund unserer Niederlage war unter anderem die Schnelligkeit des Gegners, denn so konnte sich dieser oft viel Freiraum erschaffen und seine Spielzüge ungestört aufbauen. Wenn wir den Ball hatten, kamen sie oft zu Zweit und entnahmen ihn uns.

Wir konnten manchmal schöne Spielzüge aufstellen, kamen allerdings fast nie zum Abschluss. Jedoch konnten wir nach dem Spiel von jeder Spielerin sagen, dass sie gekämpft und ihr Bestes gegeben hat. 




Nachwuchssponsoren/ -Partner

                  

 

        

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

 

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle

alte Schaffhausenstrasse 10

8413 Neftenbach


sekretariat@redants.ch