Das NLA

Damenteam

 

in Winterthur und Umgebung

 

 

U17: Der zweite Sieg folgte sogleich

19.01.2017 21:21:22

Red Ants : UHC Dietlikon 5:4

 

  1.  Drittel - 0:1 (19:43) 

  2.  Drittel - 1:1 Linn (Sophie) / 2:1 Linn (Vanessa S.) / 3:1 Linn (Sophie) / 3:2

  3.  Drittel - 4:2 Vanessa S. (Linn) / 4:3 / 5:3 Linn (Sophie) / 5:4

 

Red Ants: Ylenia, Amelie, Vanessa S., Linn, Sophie, Cecilia, Andrina, Gioia, Nina, Anna, Vanessa T., Aisa, Laura, Livia

 

Stimmen zum Spiel

 

Captain : Das 1. Tor unseres Gegners hat uns wachgerüttelt und wir freuen uns, dass wir mit einem Sieg zurückgekehrt sind.

 

Linn: Zum ersten Mal in der Saison konnten wir unser Können unter Beweis stellen und gewannen verdient dank Kampf- und Teamgeist.

 

Cecilia (Förderkader U17): Es war spannend, eine neue Erfahrung. Am Anfang war ich noch ein bisschen nervös, aber schlussendlich hat es sehr viel Spaß gemacht.

 

Trainer: In einem fairen und ausgeglichenen Spiel behielten wir dieses Mal das bessere Ende für uns. Die Aufholjagd ist lanciert.




 


 

 

 

 

 

 

         

         

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle
Gärtnerstrasse 18

8400 Winterthur
Tel. 052 202 17 78
sekretariat@redants.ch