Red Ants Rychenberg

Damen-Unihockey

 

aus Winterthur

 

 

U17: Der zweite Sieg folgte sogleich

19.01.2017 21:21:22

Red Ants : UHC Dietlikon 5:4

 

  1.  Drittel - 0:1 (19:43) 

  2.  Drittel - 1:1 Linn (Sophie) / 2:1 Linn (Vanessa S.) / 3:1 Linn (Sophie) / 3:2

  3.  Drittel - 4:2 Vanessa S. (Linn) / 4:3 / 5:3 Linn (Sophie) / 5:4

 

Red Ants: Ylenia, Amelie, Vanessa S., Linn, Sophie, Cecilia, Andrina, Gioia, Nina, Anna, Vanessa T., Aisa, Laura, Livia

 

Stimmen zum Spiel

 

Captain : Das 1. Tor unseres Gegners hat uns wachgerüttelt und wir freuen uns, dass wir mit einem Sieg zurückgekehrt sind.

 

Linn: Zum ersten Mal in der Saison konnten wir unser Können unter Beweis stellen und gewannen verdient dank Kampf- und Teamgeist.

 

Cecilia (Förderkader U17): Es war spannend, eine neue Erfahrung. Am Anfang war ich noch ein bisschen nervös, aber schlussendlich hat es sehr viel Spaß gemacht.

 

Trainer: In einem fairen und ausgeglichenen Spiel behielten wir dieses Mal das bessere Ende für uns. Die Aufholjagd ist lanciert.




 


 

 

 

 

 

 

         

         

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle

alte Schaffhausenstrasse 10

8413 Neftenbach


sekretariat@redants.ch