Das NLA

Damenteam

 

in Winterthur und Umgebung

 

 

Raphi Steffen übernimmt das 1. Liga Team

14.05.2017 12:01:22

Mit Raphi Steffen konnten wir den abtretenden Päde Müller wunschgemäss ersetzen.

Raphi bringt nicht nur Erfahrung als Klein- und Grossfeldtrainer mit, er ist selber auch aktiver Unihockeyaner und konnte, unter anderem, bei den Kloten Bülach Jets U21A und NLA Erfahrung sammeln.

Der ersten 1.Liga Saison sieht er positiv entgegen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Team.

Viele Spielerinnen des Aufstiegerteams bleiben auch nächste Saison dabei, einige werden etwas kürzer treten und im 2.Liga GF Team weiterspielen.

Neu im Team sein werden Sally Pumm, Sandy Bollinger und Julia Haab, welche vom Kleinfeld zum 1.Liga Team stossen.

Gespräche mit weiteren Spielerinnen sind am laufen, und wir hoffen, dass sich das Kader bis zum Kickoff noch vergrössern wird.

 




 


 

 

 

 

 

 

         

         

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle
Gärtnerstrasse 18

8400 Winterthur
Tel. 052 202 17 78
sekretariat@redants.ch