Das NLA

Damenteam

 

in Winterthur und Umgebung

 

 

Ellenor Bengtsson verlängert um ein Jahr

11.05.2017 20:10:59

Ellenor Bengtsson verlängert bei Red Ants

Die 21 jährige Schwedin verlängert ihr Engagement bei den Winterthurerinnen um eine weitere Saison. Zudem stossen vier weitere junge Spielerinnen, davon drei Spielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs, zum Team.

Die Red Ants können auch nächste Saison auf die technisch stake junge Schwedin zählen. «Ellenor ist eine sehr verspielte Spielerin mit einer fantastischen Spielübersicht. Bereits in der ersten Saison hat sie viel Verantwortung übernommen und man darf gespannt sein, was sie uns nächste Saison alles noch zeigen wird», schwärmt Sportchefin Irène Tschümperlin. Die Qualitäten der jungen Schwedin sind definitiv ein Genuss für jeden Zuschauer.

 

Drei U21 Spielerinnen rücken nach

Aus dem Aufsteigerteam der U21 rücken Viviane Bill, Stefanie Meister und Seraina Zgraggen nach.

Zudem folgt die 20-jährige Tabitha Koller (ehemalige U19-Nationalspielerin) ihrer grossen Schwester und Stammverteidigerin Jael Koller in die Eulachstadt und spielt nächste Saison ebenfalls für die Red Ants. 




 


 

 

 

 

 

 

         

         

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle
Gärtnerstrasse 18

8400 Winterthur
Tel. 052 202 17 78
sekretariat@redants.ch