Red Ants Rychenberg

Damen-Unihockey

 

aus Winterthur

 

 

Ein Sieg zum Saisonschluss

19.04.2018 08:45:21

Ein 2:0 Sieg zum Saisonabschluss gegen Bassersdorf Nürensdorf II

Ein schön Wetter-Sonntag um 13.30 Uhr: strahlende Gesichter, stolze Trainerinnen und Eltern. Der Saisonabschluss ist geglückt.

Obwohl unsere Juniorinnen den ersten Match gegen die Zürich Oberland Pumas I mit 2:8 verloren, liessen sie sich keineswegs verunsichern; sie waren erst richtig heiss auf das zweite Spiel. Ein wenig Nervosität lag in der Luft, sowohl bei den Spielerinnen wie auch bei den Trainierinnen. Gleich von Beginn weg spielten unsere Girls jedoch frech auf und erarbeiteten sich schon in den ersten paar Minuten zahlreiche Chancen. Es kamen weitere 100-prozentige Torchancen hinzu, nach 20 Minuten stand es aber sage und schreibe nur 1:0 für uns. Geduld und ein starker Siegeswille zahlt sich bekanntlich aus und dies gelang ihnen bis zum Schlusspfiff. Erleichterung pur bei allen, die das nervenaufreibende Spiel mitverfolgt haben.

Wir gratulieren unseren D Juniorinnen von Herzen für die tollen Leistungen dieser Saison!
Petra Kundert / Karin Gafner

 

 



 

Auch unsere E-Juniorinnen gaben alles am letzten Matchtag. Pierina sagt:

Sie haben nochmals mega gekämpft und gingen sogar in einem Match innerhalb der 1. Minute  mit 1:0 in Führung. Während der ganzen Saison erspielten sie insgesamt 39 Goals, ein Rekord seit unsere E-Juniorinnen an der Meisterschaft teilnehmen!

 

 

 




Nachwuchssponsoren/ -Partner

                  

 

        

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

 

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle

alte Schaffhausenstrasse 10

8413 Neftenbach


sekretariat@redants.ch