Red Ants Rychenberg

Damen-Unihockey

 

aus Winterthur

 

 

News

Das zweite Heimspiel der 1. Liga

Die Red Ants versuchten sofort das Spielgeschehen zu kontrollieren und schnelle Angriffe zu lancieren. 

Tore machen alles leichter

Eine Auswärtsniederlage bei Zug United, ein Heimsieg gegen Frauenfeld – dies die Bilanz der Red Ants aus den Duellen mit zwei Tabellennachbarn. Die nächsten Hürden werden höher.

 

 

 

 

U21 A ringt mit Rumpfkader Aufsteiger nieder

Die U21 A hatte am Samstag ein Auswärtsspiel gegen Unihockey Basel Regio, welche in der vergangenen Saison aufgestiegen waren. 

 

U21 A verlieren erstmals

Am 30. 9. rollte zum zweiten Mal in dieser Saison, der Ball der U21 A Jun. vor Heimpublikum. Die ersten zehn Minuten blieben torlos, nicht zuletzt wegen den starken Goalies.

 

 

 

Damen 1. Liga: Sieg gegen UHT H.S. Bronschhofen

Vor Spielbeginn war die Anspannung der Winterthurerinnen zu spüren, denn noch nie zuvor konnten diese gegen die Hot Shots aus Bronschhofen gewinnen.

Erst brilliert, dann gezittert

Mit 5 Toren innerhalb von 3,5 Minuten legten die Red Ants vs. Aergera Giffers die frühe Basis zum 1. Sieg. Zum Schluss musste um den 6:5 Erfolg noch gebangt werden.

Damen 1. Liga startet mit 4:1 Sieg in die Saison

Die Vorfreude auf das erste Spiel der Saison 18/19 in der Turnhalle Oberseen, wurde von der Freude über den erkämpften 4:1 Sieg noch übertroffen.

Fehlende Effizienz und Tore

Die Red Ants kassieren auch im 2. Spiel eine Niederlage. Beim 2:9 vs. Skorpion Emmental gerieten sie früh in Rückstand. Die letzten vier Tore fielen acht Minuten vor Ende.

U21 A Sieg nach hartem Kampf

Nach dem Anpfiff der Partie kamen die Skorpions, wie erwartet, mit hohem Druck. Die ersten Minuten hatte die Verteidigung vor Goalie Ronja Schmidt viel zu tun.

 

 

 

Wundertüte zum Saisonauftakt

Die B-Juniorinnen eröffnen die Saison in Appenzell mit zwei Siegen. Die Ameisen gewinnen mit klaren Resultaten gegen Sulgen und Herisau.





             

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle

alte Schaffhausenstrasse 10

8413 Neftenbach


sekretariat@redants.ch